Stadtmeisterschaften

Der Sportverband Kamen begrüßt und unterstützt die Durchführung von Stadtmeisterschaften in den zahlreichen Sportarten, die in Kamen vertreten sind. Er stellt jedes Jahr Medaillen und Urkunden für die siegreichen Sportlerinnen und Sportler zur Verfügung. Die Termine der Stadtmeisterschaften müssen zu Beginn eines Jahres beim Sportverband Kamen gemeldet werden. Ansprechpartner in Sachen Stadtmeisterschaften ist:

Ein Vorstandsvertreter des Sportverbandes Kamen wird auf Wunsch an der Siegerehrung teilnehmen. Die Einladungen hierzu sollten rechtzeitig durch die Fachschaft oder den ausrichtenden Verein erfolgen. Der Sportverband Kamen ist darüber hinaus für die ausrichtenden Vereine und die zuständigen Fachschaftsberater und –beraterinnen ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Organisation und Durchführung der Kamener Stadtmeisterschaften.

Stadtmeisterschaften Kamen