Einladung zum 2. Stammtisch des Sportverbandes Kamen

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Dialog ist eine Chance voneinander zu lernen, uns gemeinsam ein „Bild“ von der Zukunft des Sports in unserer Kommune zu machen (vgl. www.dialog-schafft-zukunft.nrw.de). Um in den Dialog treten zu können ist es sinnvoll sich persönlich kennen zu lernen. Die Voraussetzung hierfür möchte der Vorstand des Sportverbandes nach der guten Resonanz des ersten Stammtisches in lockerer Atmosphäre weiterführen.

Daher lade ich Sie als Vorsitzende/r oder einen Vertreter Ihres Sportvereines recht herzlich zum zweiten Stammtisch der Vereinsvertreter ein. Der Stammtisch findet am

Montag, 13. Januar 2014, von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
    im Vereinsheim des Tennisclub Kamen-Methler,
    Händelstr. 20, 59174 Kamen-Methler

statt. Ich freuen mich, wenn Sie in der angegebenen Zeit den Weg in das Vereinsheim des Tennisclub Kamen-Methler finden könnten. Selbstverständlich übernimmt der Sportverband Kamen an diesem Abend die Kosten für Getränke.

Bis zur persönliche Begrüßung verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Martin Kusber