14 Nachwuchsteams im Kamener Sport freuen sich über neue Sportoutfits!

Kamen, 30. Juni 2014

„Holt euch eure Trikots“ hieß es zum sechsten mal bei Sparkasse UnnaKamen und Sportverband Kamen. Auch in diesem Jahr wurde eine große Trikot-Förderaktion für Nachwuchsteams ausgeschrieben, die erneut einen großen Anklang bei den Kamener Sportvereinen gefunden hat. „Die Nachfrage war wieder sehr groß, es haben sich aus den 50 Kamener Sportvereinen erneut rund 65 Teams um eine komplette Wettkampfausrüstung beworben“, so der stellvertretende Sportverbandsvorsitzende Christian Ring.

Aus den Sportarten Fußball, Handball, Basketball, Tennis, Indiaca, Tischtennis, Badminton, Leichtathletik und Sportschießen gingen die Bewerbungen ein. Im Zeichen der FIFA Weltmeisterschaft ist Fußball ebenso wie Handball mit jeweils 3 Mannschaften unter den Gewinnern vertreten. Die Trikots sind in den Farben des Vereins gehalten und mit dem Vereinsnamen beflockt.

Die neuen Outfits übergaben jetzt Sparkassendirektor Bernd Wenge sowie der Vorstand des Sportverbandes im Rahmen einer kleinen Feierstunde. „Mit ihrer Aktion – Holt euch eure Trikots – will die Sparkasse UnnaKamen als bedeutender Partner des Kamener Sports gemeinsam mit dem Sportverband gerade die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit der Vereine in Kamen unterstützen“, so Bernd Wenge.

Die Gewinner 2014

BSV Heeren            (B) männlich