Hochwertige Trikots für Kamener Nachwuchsteams!

    Sparkasse und Sportverband Kamen starten gemeinsam erneut eine breit angelegte Trikot-Offensive für die Sportvereine in Kamen. Alle Nachwuchs-Teams in den olympischen Ballsportarten wie Fußball, Handball, Basketball und Volleyball, aber auch weitere Schüler- und Jugendmannschaften anderer Sportarten, beispielsweise in den Rückschlagspielen wie Tennis oder Tischtennis, können sich für die Aktion anmelden.

     

    Die hochwertige Sportausstattung besteht aus Trikots, Hosen und Socken. „Wir wollen als wichtiger Sportförderer in der Region junge Mannschaften und ihre Trainer für ihre erfolgreiche Arbeit in den Kamener Sportvereinen belohnen“, erörtert Sparkassendirektor Bernd Wenge. „Auch in den kommenden Jahren wollen wir gemeinsam mit dem Sportverband unser Engagement  fortsetzen und kontinuierlich Hilfe leisten.“

     

    Bis zu 15 tolle Marken-Sportausstattungen warten nun auf ihre neuen Besitzer. Alle Kamener Sportvereine können sich mit ihren gesamten Nachwuchs-Mannschaften an der Gut-für-Kamen Trikotoffensive 2010 bewerben.

     

    Bereits vor den Sommerferien sollen die Teams, die erfolgreich an der Auslosung teilgenommen haben, die Trikots erhalten und mit ihnen auf Tore-, Punkte- oder Wettkampfjagd gehen. Natürlich werden die Trikots allesamt in den passenden Vereinsfarben geliefert.

     

    Die Ausschreibungsunterlagen (4,61MB) werden aktuell an alle 50 Sportvereine und deren Abteilungen in Kamen verschickt. „Hat ein Verein viele Mannschaften im Schüler- oder Jugendbereich, so kann er sich mit allen Teams bewerben“, so stellvertretender Sportverbandsvorsitzender Christian Ring. „Wir wollen die engagierte Jugendarbeit belohnen“.

     

    Für jedes Team innerhalb eines Vereins ist allerdings nur eine Meldung gestattet. Einsendeschluss für die Mannschaften ist der 7. Mai 2010. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

     

    Stephan Alt, Vorstandsmitglied der Kamener Sparkasse, ist überzeugt davon, dass die Nachfrage wie in den beiden Vorjahren groß sein wird. „Wir hoffen, dass alle Vereine und Ihre Vorsitzenden diese tolle Idee in ihre Abteilungen transportieren und unser Angebot zahlreiche Nachwuchsmannschaften erreichen wird“.

     

    Weitere Informationen zur Aktion gibt es bei Markus Höper, Sportverband Kamen e.V., Tel. 148 – 3804, oder Rüdiger Büscher, Marketing der Sparkasse Kamen, Tel. 145 – 161.

     

     

     

     

    Suchen